Lindsay Lohan: Ausbruch aus Entzugsklinik!
Lindsay Lohan (24) sorgt für Schlagzeilen, obwohl sie in einer Entzugsklinik festsitzt. Anfang der Woche wollte sie nämlich mit einer anderen Patientin aus der Klinik abhauen – nur für ein bisschen Koffein, in Form einer Flasche Cola. In der Betty Ford-Klinik, in der Lindsay zur Behandlung ist, ist Koffein nicht erlaubt, genauso wenig wie Fernsehen zu schauen und auch telefonieren darf man nicht oft.
Also wollte sich Lindsay mit ihrer neu erworbenen Freundin aus dem Staub machen und zwar in Richtung Getränkeautomat, der sich direkt nebenan im „Eisenhower Medical Center“ befindet. Leider blieb das Kleid von Lindsays Freundin im Zaun hängen, als die beiden Mädels ihn überqueren wollten. Also mussten sie einen Mitarbeiter, der gerade auf dem Grundstück der Klinik seinen Rundgang machte, um Hilfe bitten.
Die beiden mussten natürlich sofort zurück in die Klinik und ihr unangemessenes Verhalten erklären. Was Lindsay jetzt dafür für Konsequenzen zu erwarten hat, ist nicht bekannt. Aber auf eine Flasche Cola muss sie sicherlich noch etwas warten.