Rammstein-Konzert nach 30 Minuten ausverkauft
Die Rocker Rammstein kommen wieder auf die Bühne, nur leider nicht bei uns, sondern beim Rest der Welt. Ganz nach dem Motto ihres Nr. 1 Albums „Liebe ist für alle da“, welches sich weltweit weit über 1 Millionen mal verkaufte und in Deutschland mit dreifach Platin ausgezeichnet wurde, gehen die Jungs ab Ende November auf Welttournee und beglücken weltweit ihre Fans mit einer spektakulären Show.
Nachdem Anfang des Jahres ihre Deutschland/Europatour so erfolgreich war, geht der Spaß jetzt weiter. Die nächsten Konzerte starten in Mittel- und Südamerika. Unteranderen sieht man die Jungs in Chile, Argentinien, Brasilien, Kolumbien und Mexiko und dann auch endlich wieder in den USA. Rammstein ist für alle da! Nur in den USA könnte das knapp werden, denn es wird nur ein einziges USA-Konzert geben. Das wissen auch die amerikanischen Fans, denn für die Show im legendären Madison Square Garden in New York am 11. Dezember gibt es jetzt schon keine Karten mehr. Nach nur 30 Minuten hieß es am Freitag: Sold out! Ausverkauft!
Mit diesem Konzert erfüllt die Band einen großen Wunsch ihrer amerikanischen Fans, die die Jungs nach zehn Jahren wieder in ihrer Heimat auf der Bühne sehen dürfen. Im Januar wird die Tour dann in Australien fortgesetzt, wo sich die Fans auch schon irrsinnig freuen.