Ke$ha trägt tote Tiere!
Kesha (23) hatte ja schon immer einen besonderen Kleidungsstil und jetzt lüftet sie eines ihrer Modegeheimnisse.
Gegenüber Newsweek erklärte die 23-Jährige Sängerin ihre spezielle Modevorliebe: "Eine Freundin von mir hat eine große Farm in der Wüste, und sie sammelt die Federn und überfahrenen Tiere für mich und verarbeitet die in Klamotten. Ich finde es cool, Überfahrenes zu tragen. Wenn ich sterben und jemand bei den 'Video Music Awards' meinen Zahn um seinen Hals tragen würde, würde ich mich geehrt fühlen."
Die Musikerin steht also darauf, Teile von toten Tieren mit sich rumzutragen. Was soll man sich bloß da drunter vorstellen? Ketten mit Löwenkrallen oder Haifischzähnen sind ja keine Seltenheit und somit eigentlich viel zu normal für die verrückte Sängerin. Wir sollten also mal die Augen offen halten und ihre Outfits noch mehr unter die Lupe nehmen als sonst. Vielleicht entdecken wir ja das ein oder andere Natur-Accessoire. Da bekommt Recycling wirklich eine ganz neue Bedeutung.
Damit wird sie zwar bestimmt nicht zur Modequeen, aber sie bleibt ihrem Stil treu und irgendwie passt es ja auch zu der ausgeflippten Musikerin.