Milla Jovovich twittert klatschnass aus Potsdam!
Hollywood-Star Milla Jovovich (34) veröffentlichte ganz aktuell ein privates Foto von sich, wie sie mit nassen Haaren, in eine kuschelige Decke gehüllt und mit einem Tee in der Hand auf einem Sofa sitzt. Mit dieser Aufnahme dokumentierte sie ihren ersten Drehtag in den Babelsberger Filmstudios in Potsdam. Sie kommentierte das Bild außerdem mit den Worten: „Oh Glamour! Ich wurde gerade aus dem See gefischt, sitze hier jetzt mit pitschnassen Klamotten. Meine Sachen sehen aus wie tot. Und ich muss das nasse Zeug gleich wieder anziehen und weiterdrehen. Hilfe.“
Nachdem die Außenaufnahmen, die bereits in Bayern gedreht wurden, nun im Kasten sind, wird jetzt in den Filmstudios in Potsdam-Babelsberg fortgefahren. An der Seite von Orlando Bloom (33) und Christoph Waltz (54) steht Milla derzeit für das 3D-Remake des Klassikers „Die drei Musketiere“ vor der Kamera.
Neben ihren Dreherlebnissen lässt die schöne Schauspielerin uns außerdem an ihrer Verwunderung bezüglich des deutschen Essens teilhaben. Sie twitterte ein Bild von ihrem Frühstück, das in den Studios bereitstand. Es gab Würstchen und Kartoffelpüree. „Mein wunderbares Frühstück. Was zum Teufel ist das bloß?“, wunderte Milla sich. Promiflash wünscht Milla einen guten Appetit und viel Erfolg bei der Lösung des Frühstücks-Rätsels.