Ist Russell Brand ein Spanner?
Dass der Verlobte von Katy Perry (25), Russell Brand (35), kein Kind von Traurigkeit ist, das haben wir ja spätestens alle gemerkt, als er in seinem neuen Buch „Booky Wook 2: This Time It's Personal “ enthüllte, dass er schon mit rund 2000 Frauen im Bett war. Kaum verwunderlich, dass er bei diesem Pensum schon früh angefangen haben muss. Aber so früh?
Er sagte nun in einem Interview mit Elle.com, dass er bereits mit sieben Jahren an Frauen interessiert war und beschreibt eine pikante Situation: „Die Dame aus unserer Straße fragte, ob sie das Bad von meiner Mutter benutzen dürfte und ich war gezwungen, sie beim Waschen in der Badewanne anzusehen.“
„Gezwungen“ scheint dabei allerdings das falsche Wort zu sein, schließlich genoss er den Anblick und gab alles, um irgendwie ins Badezimmer zu gelangen. Kurzerhand positionierte er einfach alle seine Spielzeugautos im Bad.
Wirklich frech fand das auch seine Mutter, die ihn versuchte in sein Zimmer zu scheuchen. Josie, die Dame aus der Nachbarschaft, sah aber in Russells Anwesenheit überhaupt kein Problem: „Oh, das ist schon okay, er ist doch nur ein kleiner Junge.“ „Diese dummen Trottel“, meinte Russell nur dazu. Er hatte es scheinbar schon immer faustdick hinter den Ohren.