Bushido wird von Schlager-Sängerin geschlagen
Wenn das mal nicht der Kampf des Jahres war. Und es kann sich auch niemand beschweren: Es ging auf jeden Fall fair zu. Denn nicht die Kontrahenten entscheiden über Sieg und Niederlage, sondern die Fans. Richtig, die Fans – denn wir reden hier natürlich nicht von einem Box-Kampf, sondern über den Kampf um die beste Chart-Platzierung.
Und diesen Kampf führten Rapper Bushido (32) und Schlager-Königin Andrea Berg (44). Und man glaubt es kaum: Gewinner und damit auf Platz 1 der Charts ist Andrea Berg! Mit ihrem Album „Schwerelos“ stürmte sie an die Spitze der deutschen Album-Charts. Bushido, Fler (28) und Kay One (26), alias „Berlins most wanted“, wurden mit „BMW - Berlins Most Wanted“ auf Platz 2 verwiesen.
Dies hätte doch sicher kaum jemand gedacht. Die Schlager-Königin besetzt den Thron, der harte Rapper kann nicht mithalten. Vielleicht ist dieser Erfolg ja auch Dieter Bohlen (56) zu verdanken, immerhin hat er bei Andreas Album seine Finger im Spiel. Andrea Berg freut sich jedenfalls immens über diesen Erfolg und ist sich sicher, bald von Bushido zu hören: „Ich denke mir, dass er mir ganz sicher bald gratulieren wird.“ Wir sind uns da nicht so sicher.