Charlie Sheen - Er will das gemeinsame Sorgerecht
Erst vor wenigen Tagen reichte Charlie Sheen (45) die Scheidung von seiner Frau Brooke Mueller (33) ein. Wie jetzt bekannt wurde, war dies total überraschend für die 33-jährige Brooke. Ihr Anwalt Sorrell Trope erklärte, dass sich Charlie nicht an eine Abmachung hielt und Brooke nichts von seinem Vorhaben gewusst habe. Im Mai vereinbarten die Eheleute, ein ganzes Jahr mit dem Einreichen der Scheidung zu warten.
Angeblich sei Brooke sehr verletzt, da sie Charlie nach seinem Kokain-Ausraster unterstützt hatte. Sorrel: „Charlie hat Brooke gedemütigt. Sie wollte ihm keinen Ärger bereiten“.
Brooke beantragte erst vor kurzem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillinge und räumt Charlie nur ein Besuchsrecht ein. Der „Two and a half Men“- Star, wiederum möchte das gemeinsame Sorgerecht für die beiden. Wobei die Chancen für den Schauspieler wegen seines Messerangriffs auf Brooke und seiner neusten Hotel-Eskapade, eher schlecht stehen.
„Charlie versuchte Brooke zu erreichen und hinterließ ihr eine Nachricht, bevor er die Scheidung einreichte. Es ist eine Schande, dass dieser Anwalt versucht, Werbung für sich zu machen. Denn die Scheidung wurde bereits vor sechs Monaten vereinbart. Sollte sich nicht jeder der Beteiligten vielmehr um die zwei Kinder kümmern?“, dementierte Charlies Manager.
Da stimmen wir auf jeden Fall zu. Wir hoffen, dass Charlie und Brooke sich schnell einig werden und die Zwillinge Bob und Max (1) nicht weiter darunter leiden.