Emma Watson will nicht rebellieren
Emma Watson (20) wirkt immer wie das liebe nette Mädchen von nebenan, das sich stets in der Öffentlichkeit benehmen kann. Und genauso sympathisch wie sie in Interviews und auf dem roten Teppich wirkt, ist sie auch. Denn Emma hatte noch nie vor, eine Rebellin zu werden.
Die Harry Potter-Darstellerin erzählt in der Dezember-Ausgabe des Magazins Marie Claire, dass sie es niemals nötig hatte, rebellisch zu sein, um Aufmerksamkeit zu erlangen. “Ich mache die Dinge, wie sie mir passen, aber ich habe noch nie den Drang verspürt, zu rebellieren.” Dabei bekam sie früher alle Freiheiten, die sie wollte, sie hätte also durchaus abrutschen können wie ehemalige Hollywood-Jungstars Lindsay Lohan (24) oder Britney Spears (28). “Ich hatte einen Job als ich 10 war. Ich fing an, für mich selbst zu sorgen, als ich 17 oder 18 war. Ich habe eigenes Geld verdient; ich habe die Welt bereist. Warum sollte ich rebellieren?”
Recht hat sie und genau diese Einsicht wird ihr auch zukünftig sicherlich weitere Türen in Hollywood öffnen. Natürlich will Emma aber erst ihr Studium an der Elite-Uni Brown beenden – eben wie eine ganz vernünftige junge Lady.