Amanda Seyfried schießt Justin Timberlake ab
Da schau an, die sonst blonde und langhaarige Amanda Seyfried (24) hat ihr Styling komplett geändert. Ab ist der Schopf und rot sind die Haare jetzt. Mit dem flotten Bob schießt die Schauspielerin Justin Timberlake (29) ab. Offenbar hat sich nicht nur ihre Frisur, sondern auch die Accessoires drastisch geändert.
Statt einer modischen Handtasche trägt sie viel lieber eine fette Knarre in der Hand. Allerdings ist das nicht gerade ein Trend, den man verfolgen sollte. Außerdem ist so eine Waffe ja auch denkbar unpraktisch, da man in ihr so überlebenswichtige Sachen wie Lippenstift und Handy nur schwerlich verstauen kann. Die Pistole und die neue Haarpracht hat sich Amanda übrigens für ihren neuen Film „Now“ zugelegt. Als männlicher Co-Star steht ihr Justin zur Seite, der ebenfalls mit neuer „Frisur“ glänzt: Seine berühmten Löckchen fielen dem Haarschneider zum Opfer. Anders als Kollegin Amanda hatte er offensichtlich nicht das Glück, sich mit einer Perücke behelfen zu können. Was tut man nicht alles für eine Rolle?
Gott sei Dank vertritt nicht auch Amanda diese Einstellung. Sie kann ihr Kunsthaar jederzeit wieder abnehmen und ihre originalen Engelslocken präsentieren. Die stehen ihr sowieso viel besser als der Bob. Oder was meint ihr?