Bushido: Tour-Absage wegen Not-OP
Das haut selbst den härtesten Rapper um: Bushido (32) leidet unter einer schweren Bandscheiben-Verletzung und musste heute dringend operiert werden, um schwere Folgeschäden zu vermeiden. Das bedeutet allerdings für seine geplante „V2.010“ im November das Aus: Alle Termine wurden abgesagt und müssen verschoben werden.
„Ja, es stimmt. Ich musste die Tour verschieben. Die unterste Bandscheibe ist fast pulverisiert. Das war ein kleiner Schock für mich“, erklärte Bushido gegenüber Bild. „Der Arzt machte mir klar, dass ich mich sofort operieren lassen müsste, da ansonsten schwere Folgeschäden drohen. Dabei wollte ich mich nur für die Tournee fit spritzen lassen. Das ist meine erste, große Operation. Ich habe großen Respekt davor und hoffe, dass alles gut geht.”
Die Tour wird voraussichtlich im April 2011 nachgeholt, denn nach der OP muss Bushido erst mal ein 12-wöchiges Reha-Programm absolvieren. Alle Konzertkarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir wünschen dem Rapper gute Besserung und schnelle Genesung!