Heidi Montag: Eine dritte Hochzeit für die Medien
Heidi Montag: Eine dritte Hochzeit für die MedienGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag: Eine dritte Hochzeit für die Medien

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Die Ideen und Angebote von und für Heidi Montag (23) und Spencer Pratt (27), wie sie ihre Haushaltskasse etwas aufbessern könnten, werden immer skurriler. Mal wird ihnen Geld für eine Ausreise geboten, mal reichen sie aus PR-Zwecken die Scheidung ein und nun kommt ihre nächste Geschäftsidee: Sie wollen wieder heiraten – natürlich vor Kameras!

Wie Enterainment Tonight berichtet, soll es wohl eine Erneuerung des Ehegelübdes geben und zwar vor den Augen zahlreicher Fernsehzuschauer. Zumindest ist das die Wunschvorstellung des Paares und des TV-Senders. Nicht nur die Hochzeit soll dabei gefilmt werden, sondern auch alles drumherum. „Wie haben so viel verrücktes Zeug erlebt, persönlich, in unseren Jobs und alles, für mich fühlt sich das wie unsere erste richtige Hochzeit an“, erklärt Heidi nun gegenüber Entertainment Tonight. „Ich habe das Gefühl, dass unser erstes Mal ein Ausreißen, um zu Heiraten war und wir hatten so viele Margaritas und es war eine verrückte Zeit. Und dann das zweite Mal war nicht unsere Hochzeit. Es war nur die The Hills-Hochzeit und es war für all die Leute dort und es war über alle anderen.“

Auch Spencer will unbedingt eine zweite Traumhochzeit: „Seit wir die erste Zeremonie hatten, denke ich über eine zweite Zeremonie nach. Die erste war so künstlich und nicht echt. Es war ein Film, es war ein Skript und es hat sich nicht richtig angefühlt.“

Klingt nach wahrer Romantik... Ob dann eine weitere Eheschließung vor Kameras nicht wieder genau so wird? Schließlich will sich der Fernsehsender die besten Quoten sichern und hat bestimmt so einige Bedingungen, die das Paar erfüllen soll. Wir sind gespannt, was dabei raus kommt.

TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019