The Wanted: Katzenberger-Schwester nur 2. Wahl?
Spätestens seit bekannt wurde, dass einer von ihnen mit Daniela Katzenbergers (24) Schwester Jenny geknutscht hat, sind sie auch in Deutschland irgendwie bekannt: The Wanted! Dabei handelt es sich um eine britische Pop-Band, bestehend aus Tom, Nathan, James, Siva und Maximilian.
Nun gaben sie ein Interview auf bild.de und verraten, auf welchen Typ Frau sie stehen und was sie von One-Night Stands halten. Ganz Boygroup-untypisch sagen sie nicht, sie hätten keine Freundinnen oder würden nicht mit Fans ins Bett springen. Nein, bei den Jungs heißt es: „Doch, klar. Siva hat eine Freundin, eine seeeehr heiße Freundin.“ Und die anderen sind ebenfalls nur auf der Suche nach Frauen: „Wir stehen alle auf Frauen. Wir werden auch nicht in einigen Jahren zugeben, dass wir die ganze Zeit homosexuell waren und nur so getan haben, als wären wir es nicht, um Fans zu gewinnen.“
Und wie sieht es mit Fan-Sex aus? Darauf stehen die Jungs anscheinend total: „Natürlich haben wir Sex mit Groupies. Sex ist doch was Tolles! Wir sind ungebunden, die Frauen haben Lust auf uns. Why not?“ Gerade die deutschen Mädels scheinen bei den Jungs ganz hoch im Kurs zu stehen, so sagt Max: „Ein Gentleman genießt und schweigt. Ich sage nur so viel: Deutsche Frauen sind viel heißer als britische Mädels!“
Und welche der vielen deutschen Promi-Damen hat es den Jungs wohl ganz besonders angetan? Irgendwie überrascht uns die folgende Aussage nicht: „Daniela Katzenberger! Wir haben sie bei VIVA getroffen. Sie ist die perfekte deutsche Traumfrau: Lange, blonde Haare, rote Lippen, großer Busen!“ Na hoffentlich liest das nicht Jenny, scheint es doch, als würden die Jungs viel mehr auf ihre große Schwester stehen.
Doch noch jemand anderes hat es zumindest Max vor einiger zeit angetan: „Ich muss zugeben, dass ich in Bill Kaulitz von Tokio Hotel verknallt war...bis mir jemand gesagt hat, dass er gar kein Mädchen ist!“ Was soll man dazu noch sagen? Der eine steht auf Katzi, der andere auf Bill – mal sehen, was als nächstes kommt.