Slip-Blitzer! Cher mit über 60 noch zeigefreudig
Für die Stars ist es immer eine besondere Ehre, wenn sie ihre Hände und Füße im Gehweg vor dem „Chinese Theatre“ in Hollywood, Los Angeles, verewigen können. Wann sonst würden sich die Reichen und Berühmten wohl auch sonst die Hände freiwillig schmutzig machen und in nassen Zement stecken?
Dieses besondere Ritual wurde jetzt auch Sängerin Cher (64) zuteil. Begleitet von ihrem Sohn Chaz Bono (41) hinterließ sie auf dem Gehweg ihre Spuren und strahlte vor Freude. Mittlerweile ist Cher über 60, doch der Hang zu knappen Klamotten ist geblieben. Und warum auch nicht? Cher wäre aber nicht Cher, wenn es nicht mindestens einen kleinen Miniskandal gegeben hätte. Als sie sich nämlich in ihrem knappen schwarzen Dress auf die Knie sinken lässt, bekommen die umstehenden Fotografen tiefe Einblicke. Ihr türkisfarbener Slip erdreistet sich doch tatsächlich, hervorzublitzen. Und auch bei der Rückansicht der Sängerin kann man wieder einen Blick auf den String werfen.
Mal ganz ehrlich, wir sind der festen Überzeugung, dass Cher es genau darauf angelegt hat. Denn wer würde schon – außer vielleicht Paris Hilton (29) - einen so knalligen Schlüpfer unter so einem kurzen Kleid tragen? Was meint ihr: Absicht oder versehen?