Aretha Franklin wurde aus Krankenhaus entlassen
Letzte Woche berichteten wir euch von Aretha Franklins (68) tragischen Krebs-Erkrankung. Sie musste wegen mysteriöser Symptome ins Krankenhaus, wo die Ärzte schließlich Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostizierten. Die Heilungschancen sollten bei nur fünf bis zehn Prozent liegen. Ein furchtbarer Schicksalsschlag für die selbstbewusste Queen of Soul.
Jetzt eine Nachricht, die aufatmen lässt: die Sängerin durfte das Krankenhaus wieder verlassen. „Aretha geht es viel besser als die Ärzte es erwartet haben. Sie hat noch ein langes Leben vor sich und wird garantiert wieder Konzerte geben und auf der Bühne stehen, im Frühling oder Frühsommer“, so Brenda Corbett, die Cousine der Sängerin gegenüber der Detroit Free Press. Arethas Schwägerin Earline Franklin konnte dies nur bestätigen, der Soul-Queen ginge es wunderbar, alle Gebete und Besserungswünsche haben geholfen.
Wir hoffen sehr, dass sich Aretha wirklich so schnell und gut erholt hat und wir die zwanzigfache Grammy-Gewinnerin bald wieder so lebensfroh auf der Bühne sehen können, wie wir sie in Erinnerung haben.