Daniela Katzenberger will nicht wie Paris enden
Es war das Jahr der Kultblondine. Nun will man natürlich auch wissen, wie Daniela Katzenberger (24) in das neue Jahr rutscht. Daniela ist ja bekennende Alkohol-Verweigerin, doch zu Silvester wird sie sich wohl ein Schlückchen gönnen, jedoch mit Bedacht, wie sie der in verrät: „Silvester will man ja auch mal was trinken und ich muss dann immer an Paris Hilton (29) denken, die betrunken und ohne Schlüpfer fotografiert wird. Ich trage zwar Unterwäsche, aber es muss auch niemand sehen, wie ich vielleicht peinlich tanze.“
Es wird also keine peinlichen Katzi-Fotos geben. Und Daniela sagt auch, warum sie höchstens einen kleinen Drink zu sich nehmen wird: „Ich trinke sonst nichts. Deswegen brauche ich auch nur eine Rumkugel zu essen und bin schon voll. Zuhause ist mir nicht mal eine Cola erlaubt. Am besten ist es sowieso, wenn man in der Gastronomie einen klaren Kopf behält. Das ist auch unser Erfolgsrezept: Wir haben zwar nicht alle Tassen im Schrank, aber wir rauchen und saufen nicht.“
Und auch wenn Daniela nicht viel trinkt, hat sie doch das perfekte Rezept für den Kater am nächsten Morgen. „Am besten ist, wenn man dann den nächsten Tag mit chinesischer Fertigsuppe aus dem Supermarkt im Bett verbringt. Kostet ziemlich wenig und hat kaum Kalorien.“