Victoria Beckham verrät, warum sie nie lacht
Es ist ein Phänomen: Victoria Beckham (36) sieht man fast nie auf Fotos lachen oder freundlich in die Kamera schauen. Meist wirkt das Ex-Mitglied der Spice Girls eher etwas unterkühlt oder sogar arrogant. Jetzt hat sie verraten, dass sie es bereut auf Fotos immer so unglücklich zu gucken und auch den Grund dafür preisgeben.
In einem Interview mit der Vogue enthüllte die Frau von David Beckham (35), dass sie eigentlich ein ganz glücklicher Mensch sei, aber immer automatisch erstarrt, wenn Paparazzi plötzlich ankommen und Fotos von ihr machen. „Ich bin ein positiver Mensch. Ich schaue mir immer meine unglücklichen Gesichtszüge auf den Fotos an und denke: 'Warum habe ich nicht einfach gelächelt?', weil ich wirklich ein lustiger Mensch bin, der gerne lacht.“
„Aber wenn ich Paparazzi sehe, gefriert bei mir alles. Vielleicht ist es auch einfach meine Sicherheitsmauer, die ich mir über all die Jahre, in denen ich so viel sch*** erlebt habe, aufgebaut habe. Aber wenigstens sieht meine Handtasche immer perfekt aus“, fügt die Designerin hinzu. Vielleicht hat sich Victoria ja jetzt fürs neue Jahr vorgenommen in die Kameras zu lachen, ob die Paparazzi sie dann allerdings noch erkennen werden, ist fraglich...