Penelope Cruz: Lachattacken am Set
Penelope Cruz (36) hatte anscheinend ganz schön viel Spaß bei den Dreharbeiten zum mittlerweile vierten Fluch der Karibik-Film. Wie sie jetzt in einem Interview mit dem Empire Magazine ausplauderte, geriet sie von einer Lachattacke in die nächste, weil Filmpartner Johnny Depp (47) seine Rolle als Captain Jack Sparrow einfach zu gut beherrschte.
„Johnny ist so witzig, er hat einfach einen wundervollen Charakter erschaffen. Das Hauptproblem war nur, dass er einfach zu lustig war. Das hat es auch wirklich schwer gemacht dramatische Szenen zu drehen, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lachen. Man wusste nie, was als Nächstes passiert", schwärmte Penelope.
Es war nicht das erste Mal, dass Penelope und Johnny gemeinsam vor der Kamera standen. Bereits 2001 waren sie in „Blow“ zu sehen und schon damals soll die Chemie zwischen den beiden einfach gestimmt haben. „Es war beide Male fantastisch. Das Lustige ist, dass wir uns gesagt haben, wie gut wir miteinander auskommen, obwohl wir immer Charaktere spielen, die sich bekriegen.“