DSDS: Der deutsche Justin Bieber startet durch
Was machte denn Justin Bieber (16) gestern Abend bei DSDS? Der Teenie-Schwarm hat es doch nun wirklich nicht nötig, bei einer Castingshow mitzumachen. Es war natürlich nicht wirklich der amerikanische Teenie-Schwarm, der gestern vor Dieter Bohlen (56) und Co. stand, sondern ein junger Mann, der ihm wirklich verblüffend ähnlich sah.
Heiko Faller ist ebenfalls 16 Jahre alt und fest davon überzeugt, bei den Mädels gut anzukommen. Kein Wunder, wenn er der Bruder von Justin sein könnte. Auch der Jury fiel die Ähnlichkeit zum Star sofort ins Auge. „Du siehst gut aus, der deutsche Justin Bieber“, stellte Bohlen fest. Fernanda Brandao (27) bescheinigte ihm einen guten Modegeschmack: „Die Schnürsenkel mit dem T-Shirt abgestimmt, wirklich toll.“ Wobei sie dann der Totenkopf auf dem Rücken doch störte. Doch natürlich geht es bei DSDS nicht nur darum, wie ein Superstar auszusehen. Gespannt wartete man darauf, ob Heiko auch das musikalische Talent mit Justin gemein hat. Passenderweise gab er Biebers Megahit „Baby“ zum besten. Und siehe da, Heiko ist wirklich der deutsche Justin Bieber, denn auch die Stimmen gleichen sich.
Bohlen schmiedete sofort Zukunftspläne mit seinem neuen Schützling, der natürlich einen gelben Recall-Zettel abstaubte: „Du bist Bravo-Kompatibel, die kleinen Mädchen werden auf den Tischen tanzen.“ Schaut euch Heikos Auftritt nochmal an, haltet ihr ihn auch für den deutschen Justin Bieber?Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de