Channing Tatum: "Justin Bieber macht uns kalt!"
Channing Tatum (30) (30), den wir aus Filmen wie „Step Up“ oder „Das Leuchten der Stille“ an der Seite der süßen Blondine Amanda Seyfried (25) kennen, hat mörderische Angst vor Justin Bieber (16). Im wahrsten Sinne des Wortes! „Er wird uns alle kalt machen!“ Aber es können sich alle beruhigen, denn der Tänzer und Schauspieler bezieht sich damit lediglich auf den Start seines neuen Kinofilms.
Denn das Historienepos „The Eagle“ (zu deutsch: „Der Adler der neunten Legion“) läuft in Amerika am gleichen Tag an wie Justins Doku-Film „Never Say Never“, der gestern eine prominente Premiere in Los Angeles feierte. Von MTV angesprochen auf diesen Fakt klagte der Schauspieler sein Leid. „Bieber wird uns wahrscheinlich richtig fertigmachen.“ Doch der charmante Mime nimmt es gelassen. „Aber so ist das nun mal, weißt du? Er kann ja auch nichts dafür.“ Sehr kollegial, der Channing! „Du kannst darauf nicht wirklich sauer sein. Hoffentlich ist das Kid gut darin. Ich werde mir am Ende wahrscheinlich auch seinen Film ansehen.“
Am Freitag wird sich dann entscheiden, für wen der Kinostart in Amerika besser lief. Vielleicht kauft sich Channing dann lieber ein Ticket für seinen eigenen Film, der am 3. März, also eine Woche vor Justin, in die deutschen Kinos kommt.