Angelina Jolie entmannte Schauspielkollegen
Dass Angelina Jolie (35) es faustdick hinter den Ohren hat, wissen wir ja. Auch in den Actionszenen für Filme wie „Tomb Raider“ geht sie mit sich und anderen nicht gerade zimperlich um. Das bestätigt nun auch ein ehemaliger Schauspielkollege von ihr, der sich jetzt, nachdem die Tränchen getrocknet sind, zu Wort meldet.
James McAvoy (31) musste 2008 bei den Dreharbeiten zu „Wanted“ ordentlich was einstecken. Showbizspy verriet er: „Sie verbrachte die Hälfte des Films damit, mir die Seele aus dem Leib zu treten.“ Er geht sogar soweit zu sagen, dass er sich nicht mehr wie ein ganzer Mann gefühlt habe. „Es war schwer, sich deshalb nicht entmannt zu fühlen. Aber das gehörte eben einfach dazu und es hat mir auch richtig Spaß gemacht.“
Weiter lobt er Angie für ihren engagierten Einsatz: „Wenn man sich schon verprügeln lassen muss, dann doch von Angelina Jolie. Darin ist sie wirklich gut und ihr gibt es auch einen gewissen Kick, solche Szenen zu drehen.“
Es scheint also, als hätte der sympathische Schauspieler die harten Dreharbeiten doch ganz gut verkraftet und es zeigt uns wieder einmal, wie abgebrüht und cool Angelina an eine Rolle herangeht!