Wird Kim Kardashian jetzt Putzfrau?
Gestern fand in New York eine Party vom TV-Shopping-Sender „QVC“ statt und viele US-Promis folgten der Einladung. Zum Beispiel auch Kim Kardashian (30), die mit ihrer Schwester Kourtney (31) zu diesem Event erschien. Die kurvige Kim, die sonst gerne zeigt, was sie hat, war auf der gestrigen Veranstaltung ungewohnt hochgeschlossen. Doch stilsicher posierte sie für die Fotografen und strahlte gemeinsam mit ihrer farblich perfekt abgestimmten Schwester in die Kameras.
Doch dann senkte sich plötzlich der Blick und dem Betrachter wurde ein nicht allzu schönes Bild geboten. Denn Kims schwarze Stoffhose war einfach viel zu lang für den kurzen Reality-TV-Star. Wahrscheinlich hatte sie sogar extrahohe Pumps angezogen, aber die Hose war definitiv zu lang.
Und das wirklich Gruselige an der Sache: Es scheint, als ob der Fußboden bei der Veranstaltung nicht noch einmal gewischt wurde, aber das übernahm ja dann Kims Hose. Denn das schwarze Beinkleid zog Staub und Schmutz förmlich an und dieser blieb peinlicherweise regelrecht daran kleben. Arme Kim! Mit dreckigen Hosen zu einem Mode-Event. So hatte sie sich das bestimmt nicht gedacht.