Das halten die GZSZ-Stars vom Valentinstag
Der gute, alte Valentinstag. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn und wiederum ganz anderen ist dieser Tag total egal. Die erfolgreichste Seifenoper Deutschlands lebt eigentlich von Liebesgeschichten, dennoch sind sich alle GZSZ-Darsteller in Bezug auf diesen speziellen "Liebes-Tag" einig:
„Für mich ist der Valentinstag kein wirklich besonderer Tag, denn dieser Tag existiert für mich nur wegen der Industrie. Damit die Blumen-Industrie richtig Umsatz machen kann. Vielleicht ist da auch irgendein romantischer Gedanke dabei, aber ich schenke meiner Freundin Sila (25) oder meiner Mama lieber mittendrin im Jahr einen großen Strauß Blumen als am 14. Februar, wo man eh damit rechnet“, meint Jörn Schlönvoigt (24), der in der Serie eher unglücklich verliebt ist.
Isabell Horn (27) alias Pia Koch stimmt ihrem Schauspielkollegen zu: „Als ich klein war, war ich immer ganz traurig, wenn ich vom Rosen-Boten keine Blume bekommen hab. Aber jetzt mittlerweile geht das so ein bisschen an mir vorbei, denn wenn man sich liebt und gern hat, dann kann man sich auch an anderen Tagen was schenken und muss das nicht explizit an diesem Tag machen.“
Aber wie seht ihr das? Wer ist der Ansicht, dass man sich lieber das ganze Jahr zeigen sollte, dass man sich liebt und wer hält den 14. Februar für puren Kommerz?