Ex-GZSZ-Star ist "nicht mit Raul Richter zusammen"
Am Wochenende standen diverse Promi-Partys auf dem Plan, der Grund dafür war natürlich die 61. Berlinale. Am Freitag feierten die Stars vor allem auf der „Movie meets Media“ im Berliner Hotel Ritz Carlton. Auch Ex-GZSZ-Star Pete Dwojak (28), der zusammen mit Kumpel Raúl Richter (24) kam, war in bester Feierlaune und plauderte gegenüber Promiflash aus dem Nähkästchen.
Für ihn scheint die Berlinale ordentlich Anlass zum Feiern zu geben, denn schon einen Tag zuvor machte er die Premierenparty des Films „Tomboy“ unsicher. Aber hatte er zuvor auch den Film gesehen? „Den Film habe ich leider nicht gesehen, weil ich zu lang arbeiten musste, aber dann sind wir bei der Party vorbei gegangen und ich fand die ganz nett“, berichtete er von seinem Vorabend. Die Party also nur „ganz nett“? Kein Vergleich zur riesigen Eröffnungs-Gala, die zeitgleich im Berlinale Palast stattfand? „Also wirklich ganz nett im positiven Sinne. Wenn man sagt: 'Wie findest du was?' 'Ganz nett', dann ist das ja immer abwertend, aber in dem Fall echt positiv. Ich mag das, wenn's nicht allzu groß gehalten wird. Etwas kleiner, familiärer. Also wirklich, hat Spaß gemacht“, versicherte er überzeugend.
Und ganz eindeutig zieht er gerne mit seinem Ex-Kollegen Raúl um die Häuser, denn auch schon bei der Premierenparty waren die zwei zusammen unterwegs. „Wir sind sehr gut befreundet. Wir spielen gemeinsam auch Tennis und unterhalten uns auch über andere Sachen. Er ist ein super Junge, wie verstehen uns“, erzählte Pete und will eins aber unbedingt mit einem Augenzwinkern klarstellen: „Ich bin nicht mit Raúl Richter zusammen.“
So eine Dreiecksbeziehung würde Raúls Freundin Linda sicher auch nicht gefallen. Aber gegen diese Männerfreundschaft hat sie garantiert nichts einzuwenden.