Lindsay Lohan böse über Miley-Sketch
Die Show „Saturday Night Live“ ist bekannt dafür, dass darin kein Blatt vor den Mund genommen und sich über die Promis lustig gemacht wird, wo es nur geht. Beliebtes Ziel derzeit ist unweigerlich der durchgeknallte Charlie Sheen (45), aber auch Lindsay Lohan (24) sorgt immer wieder für reichlich Spott.
Zuletzt sah man Miley Cyrus (18) mit blonder Perücke, wie sie Lindsay bei SNL gewaltig auf die Schippe nahm. Das fand die Lohan aber gar nicht so lustig und beschwerte sich jetzt bei den Offiziellen. Wie TMZ erfahren haben will, sol Lindsay dem Boss Lorne Michaels eine gepfefferte E-Mail geschrieben haben. In der beschwert sie sich darüber, dass Miley Witze über ihre Person und ihr Schicksal reiße, sie fühle sich von ihrem Mentor Lorne verraten. Die falsche Lindsay freut sich in der Show über ihre letzten 'Erfolge': „Mein neuer Film Herbie kam vor 68 Monaten raus und beim Gericht von Los Angeles hab ich jetzt meinen eigenen Parkplatz. Gewonnen!“
Lindsay kann mit Kritik an ihrer Person nur sehr schlecht umgehen, will sie doch gleich jeden verklagen, der es wagt, sich über sie lustig zu machen. Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...