Bradley Cooper riskiert alles für neuen Film
Der Hangover-Star Bradley Cooper (36) spielt demnächst im neuen Film „Ohne Limit“ die Hauptrolle. Dass er wirklich keine Grenzen beim Dreh kannte, verriet er jetzt auf der Filmpremiere in New York. Denn er führte tatsächlich jeden Stunt – bis auf einen – selbst aus.
Bei einer Szene sollte er nämlich von einer hohen Klippe ins Wasser springen und hätte es auch tatsächlich selbst gemacht, doch dann wäre er wohl im Krankenhaus wieder aufgewacht. „Ich habe ein Loch im Ohr, deshalb konnte ich nicht so ins Wasser springen. Ich hätte es aber wahrscheinlich trotzdem gemacht – allerdings wohl mit schlimmen Folgen“, erklärte der Schauspieler. Zum Glück erhielt er jedoch die Anweisung, dass er einem Stuntman den Vortritt bei dieser Szene lassen sollte.
Der Film handelt übrigens von dem Autor Eddie Morra (Bradley Cooper), der durch die Einnahme einer speziellen Pille übermenschliche Fähigkeiten bekommt. Dadurch verändert sich sein Leben allerdings nachhaltig – und das hat nicht nur positive Folgen. Am 14. April läuft der Film in den deutschen Kinos an. Wir sind schon auf Bradleys Stunts gespannt!