Alec Baldwin steigt bei Men in Black 3 aus!
Die Probleme am Set von Men in Black 3 scheinen nicht abreißen zu wollen. Erst musste der Drehbeginn der Fortsetzung verschoben werden und nun steigt auch noch Alec Baldwin (52) aus. Der Schauspieler, der erst kürzlich einen Stern auf dem Walk of Fame bekam, wirft das Handtuch. Angeblich würde die Produktion nun nicht mehr in seinen Terminkalender passen.
Eigentlich sollte er die Rolle eines Men in Black-Bosses aus den 60er Jahren verkörpern, doch das ist nun Geschichte: „Ich werde meine Rolle nicht antreten. Ich bin offiziell raus und werde nicht mehr in dem Film mitwirken“, verriet er dem New York Magazine. Stattdessen arbeitet er lieber mit Tom Cruise (48) im neuen Film „Rock of Ages“ zusammen.
„Ich bin schon ganz aufgeregt mit Tom und Adam Shankman zusammen zu arbeiten“, erklärte Baldwin weiter. „Ich liebe Adam – er hat schon die Oscars geleitet, als ich sie präsentieren durfte. Und einen Film mit Tom zu drehen, wird bestimmt viel Spaß machen.“ Für den Film muss er in einer Szene sogar singen und nimmt dafür jetzt schon mal Gesangsunterricht. „Überrascht es euch, dass ich für meine Rolle gewissenhaft übe? Man muss seinen Job wirklich ernst nehmen.“ Tanzen wird er jedoch nicht: „Es ist ja nicht Glee, es ist mehr Rock'n Roll.“