GNTM-Christien: Ohne Tattoo auf dem Weg zum Titel
Wer schön sein will, muss leiden. Dies haben sicher auch schon einige Kandidatinnen der Castingshow Germany's next Topmodel erfahren.
Eine von ihnen nimmt nun ganz besondere Schmerzen auf sich. Christien (22) will sich ihr Tattoo weglasern lassen, um noch mehr Chancen auf dem Modelmarkt zu haben! Bereits mit 12 Jahren ließ sie sich ein sogenanntes Arschgeweih stechen und bereute es schon nach kurzer Zeit. Nun sagt sie: „Bei Germany's next Topmodel gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass es negativ bewertet wird, wenn ich ein Tattoo hab. Ich hoffe einfach, dass meine Chancen besser stehen, wenn ich es wegmachen lasse.“
Jurymitglied Thomas bestätigt diesen Gedanken: „Du kannst nicht deinen eigenen Körper so verunstalten. Tattoos sind nicht förderlich für das Business!“ Ihre erste Sitzung der Tattoo-Entfernung hatte die hübsche Blondine schon. Ob sich die Schmerzen wirklich lohnen und sie eine Runde weiter kommt, erfahren wir heute Abend 20:15 Uhr auf ProSieben!
Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im Special bei ProSieben.de