DSDS: Hat Anna-Carina ihre Fans eiskalt belogen?
Eigentlich galt Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (18) doch immer als Einzelkämpferin, die in ihrem bisherigen Leben keine Beziehungen aufbauen konnte, da sie mit ihrer Puppenspieler-Familie nonstop durch Deutschland reiste. Auch im Einspieler vor ihrem Auftritt in der dritten Mottoshow stellte die 18-Jährige nochmal klar, dass sie den Zicken-Krieg, der in der letzten Zeit überhand nahm, nicht verstehen könne und bei DSDS endlich mal Freunde finden wolle. Eine ihrer Verwandten behauptet jetzt allerdings das Gegenteil. Ihrer Meinung nach habe Anna-Carina sehr wohl viele Freunde gehabt. Hat die Ex-Kandidatin demnach ihre Fans angelogen?
„Sie hatte immer viele Freunde. Die sind ihr manchmal sogar hinterhergereist“, erzählt die Verwandte der Bravo. Und das ist noch nicht alles, angeblich hatte Anna-Carina sogar eine allerbeste Freundin, mit der sie durch dick und dünn ging. „Sie hatte jahrelang eine beste Freundin, mit der sie viel unternommen hat. Sie waren gemeinsam shoppen und sind auch mal abends in die Disco gegangen.“ Warum erzählt sie dann vor laufender Kamera, dass sie immer einsam war?
Auch Zazou Mall (26) und Ardian Bujupi (19) behaupten, Anna-Carina habe nicht die Wahrheit gesagt, als sie die Sex-Gerüchte zwischen den beiden der Öffentlichkeit anvertraute. Kandidatin Sarah Engels (18) ist derzeit ebenfalls nicht gut auf die bereits Ausgeschiedene zu sprechen. Gegenüber der Jugendzeitschrift lässt sie verlauten: „Wenn sie geweint hat, habe ich sie getröstet. Trotzdem hat sie Lügen über mich verbreitet und behauptet, dass ich was mit Pietro hätte.“
Glaubt ihr, da ist was dran, dass Anna-Carina Lügen verbreitet, wenn so viele Leute dies behaupten?