Glööckler: "Der Checker braucht eine Domina!"
Glööckler: "Der Checker braucht eine Domina!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Glööckler: "Der Checker braucht eine Domina!"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Heute Abend wird Publikumsliebling Thomas Karaoglan (18), alias Der Checker, wieder das Tanzbein schwingen. Bei der mittlerweile dritten Show von Let's Dance muss er dieses Mal beweisen, dass er nicht nur für Unterhaltung sorgen kann, sondern auch das Zeug zum Tänzer hat. Und genau da liegt das Problem beim Checker. Denn bisher kam er bei der Jury nicht ganz so gut an.

Selbst vom sonst so sanftmütigen Juror Harald Glööckler (45) hagelte es letzte Woche harte Kritik, zu respektlos verhalte er sich gegenüber seiner Tanzpartnerin, er müsse sich mehr ins Zeug legen. Thomas zeigte sich nach der Show im Promiflash-Interview von der Kritik verletzt, versprach aber, dass er bei der nächsten Show alles geben werde, um der Jury und den Zuschauern zu beweisen, dass er auch anders könne. Und Harald Glööckler gilt nicht umsonst als der verständnisvollste Mann in der Jury, denn nach der Show gab er dem Checker noch ein paar Tipps für seinen nächsten Auftritt. „Eine Domina brauchst du zum Tanzen!“, meinte Glööckler gegenüber RTL. „Eine Frau, die dir genau sagt, wo du hin musst.“


„Frauen wollen keinen Softie, das wollen sie alle nicht. Aber sie wollen einen Mann, der eben charmant sein kann und wo sie sich auch mal anlehnen kann und der auch da ist, wenn sie ihn braucht. Und nicht immer wegtanzt.“, meint Glööckler. Der Checker sieht das aber ganz anders: „Frauen brauchen einen harten Kerl und das bin ich!“ Doch ob er sich vielleicht doch Glööcklers Ratschläge ein wenig zu Herzen nehmen wird? Heute Abend wird sich zeigen, ob der Checker die Jury und auch das Publikum doch noch ein weiteres Mal von sich überzeugen kann. Sonst könnte es ganz schön eng werden. Wir sind gespannt!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova