Der Checker lüftet Geheimnis: Er ist verliebt!
Der Checker lüftet Geheimnis: Er ist verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Checker lüftet Geheimnis: Er ist verliebt!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Der Checker tanzt sich von Woche zu Woche mit Mühe und Not bei Let's Dance eine Runde weiter und konnte am letzten Mittwoch sogar 22 Punkte ergsattern. Seine Fans wollen ihn - obwohl er nicht mit außergewöhnlichen Tanzschritten eine Show macht - gerne weiterhin dabei haben. Und es gibt wohl noch jemanden, der ganz auf seiner Seite ist. Thomas Karaoglan (18) hat uns nämlich ein kleines Liebesgeheimnis verraten.

Nach der Show sagte der 18-Jährige auf die Frage, wie es bei ihm momentan mit der Liebe aussehe: "Mit der Liebe sieht's sehr geheimnisvoll aus, würde ich sagen." Und nach kurzem Zögern beantwortete der Checker die Frage, ob er denn verliebt sei, kurz und knapp mit einem "Ja". Allerdings sei es eine Unbekannte, für die sein Herz schlägt. "Nein, die kennt man leider nicht. Und mehr darf ich auch nicht sagen."

Nachdem Thomas sein erstes Video zu "Checker der Vollstrecker" auf Mallorca abdrehte, schwärmte er in den höchsten Tönen von seiner hübschen spanischen Partnerin im Clip, zum Beispiel, dass sie seine Traumfrau sei. Die dunkelhaarige Beauty ist allerdings nicht seine derzeitige Flamme. "Mit der ist es leider nichts geworden, die hatte ich erst vor... ja keine Ahnung, die konnte kein Deutsch, ich konnte kein Spanisch, also haben wir uns nicht verstanden leider."

Doch wer ist dann die geheimnisvolle Unbekannte? Vielleicht will uns der Checker das irgendwann doch noch mal verraten. Auf eine einsame Insel mitnehmen würde er sie zumindest schon mal nicht. "Von den bekannten Personen würd ich sogar Dieter Bohlen (57) mitnehmen. Mit Dieter würd ich sogar alles... mit Dieter auf jeden Fall. Und von den normalen Personen würd ich meine Oma mitnehmen, weil ich mit ihr am meisten Spaß habe." Na ob das seiner Liebsten wohl gefällt?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova