Nach Trennung: Annemarie Eilfeld wieder vergeben?
Vor einigen Tagen gab Annemarie Eilfeld (20) die Trennung von Handballspieler Steffen Cieszynski (21) bekannt. Nach einer zweijährigen Beziehung trennten sie sich, da Steffen seine Eifersucht nicht in den Griff bekam.
Viele vermuteten, dass dies gar nicht der wirkliche Grund für die Trennung gewesen sei und auch Promiflash bekam den Hinweis, dass Annemarie längst wieder vergeben sei. Natürlich wollten wir es genauer wissen und fragten bei der Sängerin nach und sie stellt klar: „Das wäre toll, wenn man aus einer 2-jährigen Beziehung kommt - im Liebeskummer versinkt - und einen Verehrer hätte. Das baut einen auf, aber dem ist leider nicht so.“ Annemarie, die ja anscheinend nichts so schnell aus der Ruhe bringt, hatte auch ganz schön mit der Trennung zu kämpfen: „Ich habe mich nach der Trennung direkt in die Arbeit gestürzt. Ich kann da auch nicht in Selbstmitleid versinken. Natürlich tut es weh, wenn man mal Ruhe hat und alleine ist – aber ich bin dann jemand, der sich direkt in die Arbeit stürzt.“
Was Annemarie gemacht hat, verrät sie auch gleich, so hat sie sich neben der Arbeit für ihr neues Album auch für den guten Zweck eingesetzt: „Ich bin für eine Charity-Aktion unterwegs und habe ein 1,60m großes Ei bemalt.“ Annemarie selbst findet: „Mein Ei sieht total cool aus und ich bin echt begeistert“, jedoch ließ sie sich bei dessen Gestaltung auch etwas unter die Arme greifen: „Ich habe das mit einem Nachbarn bemalt, der ist Künstler und hatte mal einen schweren Schlaganfall.“