DSDS Marco Angelini: So brutal war sein 1. Mal
DSDS Marco Angelini: So brutal war sein 1. MalGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS Marco Angelini: So brutal war sein 1. Mal

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Marco Angelini (26) liefert meistens gute Auftritte bei DSDS ab. Er lässt sich vor allem stets etwas einfallen, um sein Publikum auf der Bühne zu unterhalten. Dass er trotzdem negative Kritik von der Jury bekommt und als langweilig eingestuft wird, kann der Österreicher nicht nachvollziehen. Seine Fans sind aber auf seiner Seite, immerhin schaffte er es schon bis unter die letzten 5. Nur mit der Liebe sieht es nicht so gut aus bei dem angehenden Arzt.

Nicht nur, dass es in seiner Beziehung derzeit mächtig kriselt, auch in der Vergangenheit hat er das eine oder andere nicht so schöne Erlebnis mit dem weiblichen Geschlecht gehabt. Im Videochat mit RTL verriet er nämlich sein Erlebnis beim ersten Mal – und zwar bei seinem ersten Kuss, der ein regelrechter „Schwertkampf“ gewesen sei. „Ich war mit einem Mädchen im Kino. Sie war etwas reifer als ich und ich war total nervös.“ Doch dann kam es doch noch zum heiß ersehnten Kuss zwischen ihnen, diesen hätte sich Marco aber auch sparen können. Denn: „Dann ging's rund und es waren nur Zähne im Spiel! Es war ein Schwertkampf. Es war richtig brutal! Sie hat mir fast die Lippe abgebissen!“, so der Kandidat.

Abgebissen? Das hört sich eher nach einer Szene aus Vampire Diaries oder Twilight an. Vielleicht haben Marcos Bühnenperformances deshalb den nötigen Biss...

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019