Rapper Flavor Flav: Ärger mit der Hühnchenbude!
Rapper Flavor Flav: Ärger mit der Hühnchenbude!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Flavor Flav: Ärger mit der Hühnchenbude!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Es läuft nicht gut für Flavor Flav (52), der gerne seinen Schulabschluss nachholen möchte. Der Rapper lebt seit einiger Zeit in Iowa und hat dort aufgrund seiner Vorliebe für frittiertes Hühnchen ein eigenes Fried-Chicken-Restaurant eröffnet. Doch genau mit dieser Geschäftsidee gibt es jetzt großen Ärger für den Rapper!

Flavor Flav muss sich den Vorwürfen stellen, dass er seine Angestellten nicht bezahlen würde, berichtet thecelebritycafe.com. Die Angestellte Kelly Butler ist wütend: „Wenn wir eigentlich bezahlt werden sollen, werden wir dann doch nicht bezahlt. Die Auszahlung wurde von jeden Sonntag auf jeden Dienstag und dann auf den Donnerstag verschoben. Ich wurde an keinem dieser Tage jemals bezahlt.“ Bei ihr würden insgesamt zwei Zahlungen offenstehen. Drei weitere Angestellte erhoben ähnliche Vorwürfe.

Es hilft auch nicht, dass Flav auf die Anschuldigen sehr lapidar reagiert: „Fehler passieren.“ Stattdessen sollte er lieber versuchen, die Probleme zu lösen. Denn es wird zusätzlich von anderer Seite in die Kerbe gehauen: Die Tierschutzorganisation PETA meldete sich ebenfalls zu Wort: „Grüße von PETA! Nachdem wir über das Debakel mit den Angestellten deiner Hühnchenbude gelesen haben, deren Lohnzahlungen offenstehen, schreiben wir, um dich dazu zu ermutigen, auch die Grausamkeit aufzugeben und dein Restaurant vegetarisch zu machen.“

In wie weit PETAs Einmischung in dieser Sache dienlich ist, lassen wir einmal dahingestellt. Aber ganz ehrlich Flav, es ist wirklich nicht in Ordnung, Angestellten ihren Lohn vorzuenthalten! Wenn das nicht das Ende ist für Flavor Flavs Hühnchen-Traum.

Flavor Flav, Musiker
Getty Images
Flavor Flav, Musiker
Flavor Flav, Rapper
Getty Images
Flavor Flav, Rapper