Der witzigste Moment der royalen Hochzeit
Erst wenige Tage ist es her, dass Prinz William (28) und die einst bürgerliche Kate Middleton (29) sich in der Westminster Abbey das Ja-Wort gaben. Tausende Menschen vor dem Fernseher und live vor Ort verfolgten aufgeregt das Geschehen, als Kate aus einem Rolls Roys stieg und die begeisterten Mengen das erste Mal einen Blick auf das wunderschöne Hochzeitskleid werfen konnten. Die an die Zeremonie anschließende Kutschfahrt zum Buckingham Palace und auch der doppelte Kuss auf dem Balkon des Palastes waren besondere Highlights des Tages.
Aber nicht nur das Königshaus und hunderttausende Schaulustige waren von den Ereignissen in London völlig begeistert. Auch die Würdenträger der Westminster Abbey selbst schienen aus dem Häuschen zu sein. Nachdem William und Kate die Kirche verlassen hatten und auch die letzten Gäste sich langsam aus der Westminster Abbey entfernten, lief ein Geistlicher völlig freudig den roten Teppich zum Altar zurück und schlug dabei zwei Mal ein Rad. Was der Kirchendiener Ben Sharewood dabei nicht beachtet hatte: Die Fernsehkameras waren immer noch angeschaltet und liefen während seiner witzigen Sporteinlage weiter. „Das war ein Ausdruck reinen Überschwangs.“, erklärte ein Sprecher der Westminster Abbey später – der Geistliche hatte sich einfach so sehr über die Hochzeit von William und Kate gefreut.
So können jetzt alle Menschen verschiedene Videos im Internet bestaunen, indem die schwarze Robe des Geistlichen durch die Luft fliegt. Kurz nach der lustigen Aktion scheint sich der Mann erst bewusst zu werden, was er da gerade getan hat und schaut sich noch einmal verlegen im Raum um – da hatten ihn aber schon alle Fernsehkameras aufgezeichnet. Welche witzigen Pannen noch auf der royalen Hochzeit passiert sind, lest ihr bald hier auf Promiflash.
Hier könnt ihr euch die sportliche Aktion des Geistlichen Ben Sharewood ansehen. Viel Spaß dabei!