DSDS-Halbfinale: Ist Ardian zu Unrecht raus?
DSDS-Halbfinale: Ist Ardian zu Unrecht raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Halbfinale: Ist Ardian zu Unrecht raus?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Schon kurz nachdem die DSDS-Finalisten verkündet wurden, gab es erste Proteste. Wir fragten euch vor einigen Tagen, wen ihr gern im Finale sehen würdet und ihr habt euch für Pietro (18) und Ardian (20) entschieden.

Die Entscheidung gestern Abend fiel jedoch anders aus und Sarah (18) und Pietro schafften es ins Finale. Dieses Ergebnis kam bei einigen gar nicht gut an. So schrieb „pueppii90“ in Bezug auf Sarah: „Sie wurde von den Zuschauern gar nicht in die Top 10 gewählt. Das hat die Jury gemacht. Dann ist sie als Erste rausgeflogen und die Jury holt sie wieder zurück. Durch die Erfahrung, dass sie rausgeflogen ist, hat sie gemerkt, dass sie sich selbst nicht leiden kann und deswegen ihren kompletten Charakter geändert.“ Auch „Wurth und Bujuppi“ glaubt nicht, „dass Ardian weniger Anrufer als Sarah“ hatte.

Dieser Meinung schließen sich so einige Promiflash-Leser an. „Linda“ ist sich sicher: „Sarah hat nie im Leben mehr Anrufe als Ardian!“ und „Seelin“ scheint sogar richtig wütend zu sein: „Jetzt steht also ein Junge, der null Talent hat, im Finale und eine, die zwar eine schöne Stimme hat, aber nicht performen kann. Die Leute, die da anrufen, sind echt naiv, wenn sie glauben, dass Sarah sich geändert hat. Ein bisschen rumheulen und schon steht man im Finale!“ Doch es gibt natürlich auch Leute, die hinter dieser Entscheidung stehen. Als wir euch kurz nach der Show fragten, wie euer Traum-Finalpaar aussieht, stimmten innerhalb kürzester Zeit über 20.000 ab. 8.450 von euch sprachen sich eindeutig für ein Finale zwischen Sarah und Pietro aus. Pietro und Ardian wollten nach dem gestrigen Halbfinale 'nur noch' 7537 Promiflash-Leser im Finale sehen.

Es scheint also, als wäre Ardian zu recht ausgeschieden – Was denkt ihr?

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019