Kim Kardashian: Heirat aus Eifersucht?
Kim Kardashian (30) schwebt ja zurzeit mit Basketballer Kris Humphries (26) im siebten Himmel – auch von Hochzeit war schon die Rede. Kims kleine Schwester Khloe befürchtet jetzt allerdings, dass sie der Grund für die eiligen Hochzeitspläne sein könnte, denn schließlich hätte sie Kim mit ihrer eigenen Hochzeit zum Nachdenken gebracht.
„Ich denke es war ganz schön hart für Kim, dass ich vor ihr geheiratet hab“, sagte die 26-Jährige laut contactmusic.com, die schon seit 18 Monaten mit dem Basketball-Star Lamar Odom (31) verheiratet ist. „Es war wohl so etwas wie ein Weckruf für sie. Plötzlich war ich in der Situation, in der sie auch gerne gewesen wäre. Das hat sie sehr zum Grübeln gebracht.“
Dennoch gäbe es keinerlei Konkurrenzdenken zwischen den Schwestern, denn alle würden nur wollen, dass die anderen glücklich und erfolgreich seien, so Khloe weiter. Außerdem seien sie die größten Fans voneinander und sehr eng miteinander verbunden. „Solange es meinen Schwestern gut geht, bin ich glücklich, denn dann brauch ich mir keine Sorgen um sie zu machen“, erklärt Khloe. Na hoffentlich ist bei Kims Hochzeitsplänen wirklich keine Eifersucht mit im Spiel, denn ob so eine Ehe dann lange halten würde, ist wohl mehr als fraglich.