Chelsy Davy will Prinz Harry nicht heiraten
Am Freitag fand die Traumhochzeit von Prinz William (28) und seiner Kate (29) in London statt und tausende Menschen verfolgten das Spektakel des Jahres. Vor allem die wunderschöne Zeremonie und der zweifache Kuss auf dem Balkon des Buckingham Palace waren unglaubliche Momente der Hochzeit. Williams Bruder Harry (26) war der Trauzeuge des jungen Ehepaares und organisierte sogar die private Party am Abend. Doch Harry war an dem Tag nicht allein gekommen. Auch seine On-Off-Freundin Chelsy Davy (26) war bei den Feierlichkeiten mit dabei, auch wenn sie an dem Tag nicht die offizielle Begleitung von Harry sein konnte.
Nach der wunderschönen Hochzeit wünschen sich viele, dass auch Harry und Chelsy bald den Schritt wagen und den Bund der Ehe eingehen. Das kommt für die schöne Blondine allerdings überhaupt nicht in Frage, wie die britsche Zeitung Mail on Sunday berichtet. „Wir werden auf gar keinen Fall heiraten. Niemals! Das ist kein Leben für mich.“, soll Chelsy gegenüber ihren Freunden gesagt haben. Außerdem hat sie Angst vor den ganzen Verpflichtungen, die auch Kate jetzt hat. „Chelsy hat gesehen, was Kate alles durchmachen musste und was sie alles entbehren muss. Das ist nichts für sie.“ Harry soll in letzter Zeit immer mal wieder das Thema Heirat angesprochen haben, allerdings sei er dabei meist betrunken gewesen, so dass Chelsy seine Äußerungen auch nicht ernst genommen hat.
„Chelsy fand die Hochzeit wundervoll. Aber Heirat ist ganz bestimmt keine Option für sie. Sie möchte ihren Frieden und eine Karriere. Darauf fokusiert sie sich im Moment und schaut, wie es mit Harry so weiter geht.“, sagte ein enger Freund der britischen Zeitschrift. Außerdem mag sie das ganze öffentliche Interesse nicht, welches mit dem Dating des Prinzen verbunden ist. „Jetzt kommt Chelsy erst einmal zurück nach London und die beiden werden sehen, wie es sich entwickelt.“
Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und vielleicht läuten ja doch irgendwann die Hochzeitsglocken!