Alles zu viel? Kirstie Alley bekommt Heulkrampf!
Kirstie Alley (60) gibt bei „Dancing with the Stars“ alles. Ähnlich wie unsere Promis bei Let's Dance muss sich Kirstie immer wieder harter Kritik stellen und hohe Anforderungen erfüllen. Das gelang ihr bisher einmal besser und ein anderes Mal schlechter. Zuletzt holte sie sich sogar Unterstützung von ihrem langjährigen Kollegen und Freund John Travolta (57).
Obwohl es durch seine Hilfe doch wieder ganz gut klappte, wurde der Schauspielerin jetzt anscheinend alles zu viel, wie usmagazine.com berichtet. Der Stress und der Druck wurden so groß, dass Kirstie bei ihrer Probe mit Tanzpartner Maksim Chmerkovskiy (31) in Tränen ausbrach. Der Auslöser war wohl, dass er sie bat, mit dem Reden aufzuhören.
Damit konnte Kirstie nicht umgehen und weigerte sich, weiter zu proben: „Ich brauche eine Pause! Du schreist und springst herum und ich bin frustriert.“ Oh, da ist der Star wohl sensibel geworden. Ob ihr die Sendung „Dancing with the Stars“ zu viel wird? Dabei ist ihr Tanzpartner, der professioneller Tänzer ist, doch eigentlich überzeugt, dass sie absolut das Zeug hat, den Wettbewerb zu gewinnen! Sie brauche nur Hilfe, ihr Potenzial auszuschöpfen.
Wenn die arme Kirstie aber so überreagiert, stellt sich die Frage, ob sie überhaupt weiß, dass ihr Tanzpartner so von ihr denkt. Vielleicht sollte sie davon erfahren, um mit mehr Selbstbewusstsein in die Proben und die Sendungen zu gehen. Es wird sich zeigen, ob die Schauspielerin die nächsten Runden der Show übersteht und am Ende sogar gewinnt.