GZSZ-Senta: So fies wurde sie früher gemobbt
GZSZ-Senta: So fies wurde sie früher gemobbtSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Senta: So fies wurde sie früher gemobbt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In der beliebten Daily-Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten spielt Senta Sofia Delliponti (21) einen rebellischen Teenager. Ihr Soapcharakter Tanja Seefeld will endlich ihren Vater, einen amerikanischen Rockstar, kennenlernen und legte sich deswegen schon häufig mit ihrer Mutter an. Im wahren Leben war Senta ganz und gar nicht immer so selbstbewusst, sondern wurde als Schülerin des Öfteren gehänselt.

Und das so richtig. Im GZSZ-Interview mit ihrer Kollegin Eva Mona Rodenkirchen erzählt die Schauspielerin ein trauriges Erlebnis aus ihrer Vergangenheit. Es war während einer Klassenfahrt auf Langeoog, als die Viertklässlerin von ihren Mitschülerinnen derbe hintergangen wurde. „Ich wurde gehänselt. Die 'coolen' Mädels haben mich überredet, dass ich mit denen in ein Zimmer komme. Ich so, 'Toll, jetzt bin ich dabei, jetzt bin ich in der Clique', und dann war ich auf dem Zimmer und dann haben sie mir nachts einen angefressenen Apfel in den Mund geschoben und mich fotografiert. Da hab ich nur geheult“, berichtet Senta. Danach wurden die Fotos von ihr überall in der Schule rumgezeigt. Wie gemein!

Bei diesem einen Mal blieb es aber nicht. „Immer haben die mich gehänselt, Hose runtergezogen und so, ab der 6. Klasse war ich dann cool, dann haben sie es wieder abbekommen.“ Mittlerweile ist es Senta sowieso egal, was die anderen über sie denken. Dank ihres Selbstbewusstseins und Schauspieltalents hat sie es immerhin geschafft, bei GZSZ eine Rolle zu ergattern.