Beyonce: Buh-Rufe wegen Kleider-Panne
Bei der Costume Intitute-Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Art am Montag leistete sich Beyonce (29) nicht nur eine peinliche Styling-Panne, sondern verärgerte auch kurzerhand einmal eine ganze Fotografenschar – alles nur, weil sie sich ein Kleid aussuchte, in dem sie weder gehen noch Treppen steigen konnte.
Das Pucci-Kleid, das aus schwarzem Tüll und aufwendigen Gold-Stickereien bestand und wirklich atem(be)raubend aussah, war dummerweise so eng geschnitten, dass sich die Sängerin kaum von allein fortbewegen konnte. Mit kleinen Tippelschritten ging sie im Schneckentempo über den roten Teppich, posierte kurz für die Fotografen und scheiterte dann an den Treppen am Eingang. Während die Presse durch Buh-Rufe symbolisierte, dass sich die Sängerin ruhig länger Zeit für sie hätte nehmen können, kämpfte sie sich mit Mann Jay-Z (41) und einem weiteren Helfer die schier endlos erscheinende Treppe hinauf. Dabei musste sie richtig geschoben, ja fast hinaufgetragen werden.
Das hatte sich Beyonce sicher auch anders vorgestellt. Beim nächsten Mal setzt sie dann hoffentlich wieder auf ein etwas praktischeres Kleid, mit dem sie nicht nur gut aussieht, sondern sich auch von allein fortbewegen kann. Fans und Fotografen würden es ihr jedenfalls danken!