Big Brother: Schumis Bruder wollte ins Haus
30 Kandidaten waren in der engeren Auswahl, ins Big Brother-Haus einzuziehen. Eine Woche vorher wurden die potenziellen Bewohner komplett von der Außenwelt abgeschottet und durften ihr Hotelzimmer kaum verlassen. Jetzt sind nur noch 15 von ihnen übriggeblieben. Diese werden rund um die Uhr von Kameras bewacht. Eine der Personen, die es nicht unter die Bewohner geschafft hat, ist der Stiefbruder von Formel 1-Star Michael Schumacher (42).
Sebastian Stahl (32) heißt der Gute, ist selbst ein Rennfahrer und zugleich auch ehemaliger Darsteller der Daily Soap Unter uns. Da Sebastians Mutter Barbara mit dem Vater der beiden Schumacher-Brüder Michael und Ralf liiert ist, wird der 32-Jährige auch Schumi 3 genannt.
Lustig wäre es sicherlich gewesen, einen „Schumi“ im Haus zu haben, aber mit Sprücheklopfer Cosimo (29), Läster-Püppchen Valencia Vintage (ewige 19), Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund (22), „Busen-Wunder“ Jordan (18) und Co. ist durchaus auch ohne den Rennfahrer eine witzige Truppe gefunden worden.