Big Brother wird zur Traumfabrik
Big Brother wird zur TraumfabrikActionPress/Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Big Brother wird zur Traumfabrik

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Gestern mussten die Kandidaten all ihre grauen Gehirnzellen zusammen suchen und die Texte von Hollywood-Filmen und Klassikern lernen. Big Brother bestimmt dabei, welche Paare wann performen müssen. Die haben dann eine Minute Zeit zum Umziehen und müssen ihre Szene daraufhin in einem Zeitraum von ein bis zwei Minuten vorstellen. Doch zu allererst wurden selbstverständlich die Rollen verteilt. Dafür war Valencia Vintage (ewige 19) verantwortlich, die ja bekanntlich gern die Fäden in der Hand hält.

Doch wieder mal war die gute Val nicht zufrieden und meckerte, was das Zeug hielt. Sie wollte nämlich unbedingt die Rolle in Titanic übernehmen, die aber durch die Auslosung an Jasmin ging. So landete Mrs. Vintage als Sally in der 1-2 Minuten-Darstellung von "Harry und Sally". Auf Meg Ryan (49) hatte sie aber auch keinen Bock, denn sie wollte nicht die bekannte Orgasmus-Szene nachstellen, genauer gesagt:
„Immer muss ich die Sch***dreck Pornoszene machen, ich will nicht!“ Sie hatte wohl Angst, nach ihrer Zeit im Big Brother-Haus ein Angebot für Erotikfilmchen zu bekommen.

Auch das Angebot, statt dessen „Bridget Jones“ zu spielen, schlug Valencia aus, da die ja einfach nur fett sei. Von Humor scheint sie also noch nichts gehört zu haben... Aber Diskussionen hin oder her - Valencia wird uns zu gegebener Zeit, nämlich wenn der „Große Bruder“ es sagt, gemeinsam mit Timmy (26), mit ihrer Version von Sallys Gestöhne beglücken.