Big Brother: Was haltet ihr von Jordans Auszug?
Big Brother: Was haltet ihr von Jordans Auszug?Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Was haltet ihr von Jordans Auszug?

- Promiflash Redaktion

Gerade eben war es soweit, die Big Brother-Zuschauer konnten sehen, wie Jordan (18) endgültig das Haus verließ. Bereits im Teaser war zu erahnen, wie emotional und traurig es wird. Vor allem Florian (26) ist schwer mitgenommen von ihrem Auszug. Es kullern bitterliche Tränen und auch bei den anderen bleibt kein Auge trocken.

Vor ihrem Auszug hatte die Blondine ja noch dafür gesorg, dass Jasmin (21) ihr Finalticket abgeben muss. Eigentlich wollte sie Busenfreundin Ingrid (25) das Ticket gönnen, denn die kennt ihr Geheimnis ja schon. Es wäre nicht das erste Mal, dass Ingrid ein Secret buzzert, schon das von Valencia Vintage (ewige 19) hatte sie dem großen Bruder verraten. Doch seither fült sich die Brünette deswegen schlecht. „Ich will das hier gewinnen klar, aber auf meine Art und Weise, und wenn ich in den Secret Room gehe, dann nicht so“, erklärt sie Jordan. Kurzerhand wird René (26) eingeweiht, der seine Chance nutzt und jetzt das Finalticket besitzt.

Problem eins gelöst, doch da wäre ja noch die Sache mit David (25). Es kommt zu einer erneuten Aussprache im Schlafzimmer, doch wirklich effektiv scheint die mal wieder nicht zu verlaufen. Der Zoff findet einfach kein Ende. „Über was reden wir hier eigentlich, die gleiche Scheiße wie immer?“ stänkert Jordan. Sie macht nochmal ganz deutlich, warum sie freiwillig geht: „Ich war von Anfang an nicht Ich, ich war David und Jordan und nicht Jordan. Dann hab ich mich von dir unterdrücken lassen, denn du hast mich unterdrückt du hast mir sehr weh getan. Ich will dich auch nicht umarmen, ich kann das nicht ertragen.“ Das zieht sie dann auch konsequent durch und gibt ihm und seinem Buddy Cosimo (29) zum Abschied nur die Hand. Wie findet ihr denn den Entschluss von Jordan, das Haus freiwillig zu verlassen?