Susan Sideropoulos: Trost-Botschaft an ihre Fans
Susan Sideropoulos' (30) Ausstieg bei GZSZ kam für viele Fans total überraschend und war wohl ein echter Schock, denn irgendwie hofften wohl alle, dass die hübsche Schauspielerin der Serie als Verena Koch auch mit bald zwei Kindern erhalten bleibt. Um ihre treuen Fans ein bisschen zu trösten, hat Susan nun eine süße Abschieds-Botschaft für sie aufgenommen.
„Hallo ihr Lieben, ja ich weiß, ihr seid jetzt bestimmt sehr sehr enttäuscht und schockiert, ich bin es auch, aber es stimmt: Verena verabschiedet sich nach zehn Jahren aus GZSZ“, sagt sie wehmütig in der Videobotschaft auf gzsz.rtl.de. „Es hat mir wirklich sehr sehr großen Spaß gemacht und bitte, bitte seid nicht allzu traurig. Mir wird auch was fehlen, das kann ich euch sagen!“, versucht sie ihre Fans zu trösten und versichert ihnen: „Aber wie sag ich immer so schön: Wenn der liebe Gott eine Tür schließt, dann öffnet er woanders ein Fenster. Also wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Irgendwo, irgendwann.“
Dieses Versprechen hören ihre Fans wohl nur zu gerne. Obwohl sie sich freiwillig für den Abschied entschieden hat, fällt er ihr dann doch schwerer als gedacht, denn „es ist ein Teil von meinem Leben. Verena ist so ein toller Mensch und sie hat mich jetzt die ganze Zeit begleitet und sie hat so vielen Menschen so viel Freude gemacht und sie ist auch erwachsen geworden und hat auch ein Kind bekommen und es hat ja auch so viele Parallelen zu meinem Leben“, resümiert die beliebte Schauspielerin, die hofft, ihre Fans mit der Videobotschaft ein wenig aufmuntern zu können. Eine wirklich süße Idee, die ihren Abschied vielleicht tatsächlich etwas leichter macht.