DSDS: Pietro Lombardi musste Konzert abbrechen!
Das erinnert doch stark an die DSDS-Autogrammstunde im CentrO in Oberhausen: Superstar Pietro Lombardi (18) musste sein Konzert beim „REWE Sommerfest“ in Hamburg vorzeitig abbrechen, weil der Fan-Andrang zu stark war! Tausende Fans wollten den Gewinner der achten DSDS-Staffel live erleben, doch durch die starke Hitze kippten einige Fans dann in der Menge um.
„Es gab dann die Anweisung von der Polizei, dass Pietro keine Zugabe mehr gibt“, sagte Volker Neumüller (41) gegenüber Bild. Die Beamten wollten somit wohl verhindern, dass es zu einer Panik kommt, bei der es Verletzte geben könnte. Eigentlich ist eine Zugabe bei Pietros Konzerten immer fest eingeplant – auf diese mussten die Fans nun leider verzichten.
Der Hype um den Superstar ist also immer noch riesengroß. Eigentlich ein schönes Gefühl für Pietro, doch wenn der Andrang zu groß wird, kann es schnell gefährlich werden. Auch bei einer Autogramm-Stunde in Leipzig kamen schon ganze 6.000 Pietro-Fans und wollten ihrem Idol ganz nah sein. Der neue Superstar ist wirklich heiß begehrt zurzeit.