BB: Stand Jordans Einzug schon vorher fest?
Gestern war es in der Big Brother-Liveshow geradezu ein Kommen und Gehen. Erst stattete Weddingplanner Frank „Froonck“ Matthée (43) den Bewohnern einen Blitzbesuch ab, um Valencia (ewige 19) beim Antrag für Florian (26) zu helfen und das Hochzeitsmatch zu leiten, dann musste David (26) das Haus verlassen, da ihn die meisten Zuschauer nicht mehr dabei haben wollten. Und wie es der Zufall so wollte, zog ausgerechnet seine Ex-Flamme Jordan (18) ganz plötzlich zurück in den Container. Doch stand ihre Rückkehr vielleicht längst fest?
In der Liveshow gab Moderatorin Aleksandra Bechtel (38) zwar zu verstehen, dass es quasi eine spontane Idee sei, die Blondine zurück in die TV-WG zu schicken und ein Blitzvoting zu veranstalten, doch viele Fans sind sich sicher: Das war längst abgesprochen. So schreibt Promiflash-Leser „Philo“ zum Beispiel: „Oh ja... das war natürlich GANZ SPONTAN und ÜBERHAUPT NICHT GEPLANT... xD.“ Und „Scheiße be mine.“ kommentiert: „Wie das mal übelst geplant war... Moderatorin: „Ich frage mal eben die Regie, ob das gehen würde... aah... ich höre das geht!" Auch „mg14“ ist der Meinung, dass es bereits entschieden war: „Das war voll eingeplant, jetzt wo fast alle Secrets gelöst sind, mußte natürlich wieder was Neues her und da kam es wohl grad recht, dass die wieder ins Haus wollte. Denke mal, dass sie erst ausziehen mußte und jetzt wieder rein mußte. Es würde mich auch nicht wundern, wenn aufgrund einer Votingpanne David auch wieder kommt. Dann stimmen die Quoten auch wieder...“
Jetzt hat Jordan allerdings kein Anrecht mehr auf ein Finalticket, aber wichtiger dürfte ihr momentan wohl die Tatsache sein, dass ihr Erzfeind David nicht mehr in ihrer Nähe ist.