Carolin Kebekus ist die krasseste Deutsch-Rapperin
In den letzten Monaten ist das Spaß-Level des deutschen HipHop in neue Dimensionen gestiegen. Erst eroberte Money Boy (30) das Netz, dann kam Mördan (22). Wenn ihr gedacht habt, die fetten Reime dieser harten Typen könnte nichts mehr übertreffen, dann habt ihr noch nicht das krasse weibliche Gegenstück zu den beiden kennengelernt.
Sie heißt Rebecca und disst mit ihren Texten wunderbar ordinär Doreen, die Frontfrau der Pussycat Prolls. Doreen rappt gemeinsam mit ihrem Kollegen „50 Sven“ und lässt sich von Rebecca absolut nichts gefallen. Die hat sich nämlich für ihre bitteren Songs mit ihrem Exfreund, Ex-Stiefvater und Wieder-Freund Justin zusammengetan, um Doreen musikalisch in den Boden zu stampfen. Von Fäkalsprache über böse Beleidigungen der Mütter ist in ihren Songs alles zu finden.
Dass aber weder die eine noch die andere Figur vollkommen real ist, fällt spätestens auf, wenn man sich beide Videos hintereinander anschaut. Denn Rebecca und Doreen sind ein und dieselbe Person: Carolin Kebekus (31). Carolin rappt sich schon seit zwei Jahren mit ihren zahlreichen Persönlichkeiten durch die Sendung „Broken Comedy“, die aktuell wieder dienstags um 23:40 Uhr auf ProSieben läuft. Sie zieht auch mit einem eigenen Comedyprogramm, der „PussyTerror-Tour“, durch Deutschland und macht dabei die nationalen Bühnen unsicher.
Hier könnt ihr euch nun anschauen, wie Moneyboys heiße Konkurrentinnen den deepen Rapper schon fast harmlos erscheinen lassen.