Big Brother: Das wars für Barry!
Big Brother: Das wars für Barry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Das wars für Barry!

- Promiflash Redaktion

Big Brother Extrem“ heißt das neue Motto der Reality-Show. „Macht euch auf etwas gefasst! Auf euch warten neue Lebensformen“, verkündete der Große Bruder heute in der Liveshow. Und neue Erfahrungen macht die BB-Truppe nun tatsächlich. Denn heute zogen gleich vier neue Bewohner (Benson 34, Alex 26, Benny, 21 und Leon, 34) in den Container ein. Sie dürfen nun alleine im Haus verweilen, während die anderen immer noch draußen hausen müssen. Eine Person wird von den Neuankömmlingen allerdings nichts mehr haben, denn Barry musste gerade das Haus verlassen.

Viele Tränen waren da natürlich mal wieder vorprogrammiert. Rayo (26), der bisher immer auf der Nominierungsliste stand, konnte als Erster aufatmen, ihm wurde zuvor schon mitgeteilt, dass er definitiv bleiben darf. Es war also nur noch ein Rennen zwischen Ingrid und Barry, das mit einem eindeutigen Ergebnis endete. 66 Prozent wollten Barry draußen sehen, 34 Prozent dagegen Ingrid.

Vor der Urteilsverkündung mussten die beiden aber noch mal mit undurchsichtiger Taucherbrille Wassertiere aus Plastik (sie selbst wussten nicht, was im Wasser herumschwimmt) aus dem Pool fischen. Das war keine leichte Aufgabe für die zwei, die sich zierten, das Match zu absolvieren und beide verloren. Da Barry nun raus ist, muss Ingrid vier Kilo Tintenfische ausnehmen, die Strafe für das Misslingen der Aufgabe.

Barry darf nun wieder ein Leben in Freiheit genießen, aber spätestens auf der BB-Aftershowparty im September gibt es zwischen ihm und den anderen das große Wiedersehen.