Schwer verliebt: Frau mit Bart sucht Mann mit Herz
Schwer verliebt: Frau mit Bart sucht Mann mit HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwer verliebt: Frau mit Bart sucht Mann mit Herz

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Das waren sie, die 14 Kandidaten bei Schwer verliebt. Gestern Abend wurden uns die verzweifelten, aber liebebedürftigen Singles endlich vorgestellt und dabei brachte Moderatorin Britt Hagedorn (39) so einige kuriose Gestalten ans Tageslicht. Allen voran wahrscheinlich Mariam (47), die die Männer mit ihrem imposanten Damenbart beeindrucken möchte: „Viele Männer sind verwirrt, verunsichert dadurch. Manchmal bekomm ich auch Bewerbungen übers Internet von Männern, die's ganz toll finden.“ Die dunkelhaarige Fremdsprachen-Korrespondentin ist eine wahre Lebenskünstlerin und wohnt immer dort, wo ihr VW-Bus sie hinträgt. Auf ihren Gesichtsschmuck ist sie sehr stolz, aber kann sie damit auch wirklich den Mann fürs Leben finden und beeindrucken?

Andreas (29) ist auch vollkommen zufrieden mit sich selbst und hofft auf eine Frau, die ihn so nimmt, wie er ist: „Mit meinen kleinen Pölsterchen kann ich die Frau, wo ich finde, im Winter bestimmt schön kuschelig warmhalten.“ Sein Vater ist noch nicht so überzeugt davon, aber der fröhliche Flötenspieler glaubt an sich. Regal-Servicekraft Sarah (27) hat hingegen ein sehr außergewöhnliches Hobby, was bei gestandenen Männern auf ein bisschen Ablehnung stoßen könnte: „Mittlerweile hab ich circa 160 Barbiepuppen. Und diese zwei sind meine Lieblingsbarbies. Das ist der Franz-Josef und das ist der Ludwig-Dahotry. Die zwei sind miteinander verheiratet.“ Aber sie ist sich auch sicher, dass Britt jemanden für sie findet. Ohne ein Make-Over geht natürlich gar nichts, denn „Ohne Styling, keine Competition“, aber da sie ja „immer verrückte Ideen“ hat, werden sich sicherlich auch viele Männer für sie bewerben.

Promiflash hat sogleich mal bei Sat.1 nachgefragt, ob denn schon ein paar Reaktionen vorliegen und erfahren, dass alle 14 Kandidaten „ab Herbst wieder auftauchen werden. Feedback ist bislang recht ordentlich, sowohl per Telefon als auch per Mail.“ Wer aber im Moment die meisten Bewerbungen bekommen hat und ob darunter auch eventuell ein möglicher Lebenspartner für einen Kandidaten dabei ist, ist allerdings noch nicht klar. Wir sind gespannt!