Ashton Kutcher: "Ich bin ein schwuler Vampir!"
Er ist eben ein besonders lustiges Kerlchen, der Ashton Kutcher (33) – oder zumindest scheint er selbst davon überzeugt! Eigentlich würde sich wohl derzeit kaum jemand über Schauspiel-Kollege Robert Pattinson (25) und dessen Paraderolle in Twilight als Edward Cullen, den Vampir mit dem leidenden Blick, lustig machen, aber der Ehemann von Demi Moore (48) kennt ja bekanntermaßen keine Tabus wenn es darum geht, Leute ordentlich aufs Korn zu nehmen!
So kam es, dass Ashton im brasilianischen Fernsehen den gebürtigen Londoner und seine Filmfigur so richtig veräppelte: In der TV-Show „Vou de Taxi“ spielte Ashton den Beifahrer in einem Taxi. Als eine Gruppe Mädchen einstieg, begrüßte er sie überschwänglich auf Portugiesisch mit den Worten: „Hey, schön euch kennenzulernen! Mein Name ist Robert Pattinson, und nur dass ihr es gleich wisst: Ich bin ein schwuler Vampir!“ Übler Diss gegen den Kollegen? Nein, wie immer wollte Ash nur seine Zuschauer belustigen. Denn Robert Pattinson ist ja erwiesenermaßen mit Kristen Stewart (21) liiert und Edward heiratet sowieso seine Bella! Als sich die Mädels vor Lachen im Taxi kugelten, meinte der Fahrer: „Er wollte nur sagen, dass Robert Pattinson der Typ ist, der den Vampir spielt! Und Edward ist auch nicht schwul!“ Dennoch wars für die Damen auf der Rückbank ein Riesenspaß und Ash fand sich auf jeden Fall auch selbst sichtlich komisch!
So hatte das neue Gesicht des Fernseh-Hits Two and a Half Men auch endlich mal wieder einen TV-Auftritt, über den sich zumindest die Brasilianer köstlich amüsieren konnten! Ob Robert es allerdings so witzig finden dürfte, ist die andere Frage! Na, Hauptsache, die Leute im Taxi hatten ihre Unterhaltung – und überhaupt: Ein bisschen Spaß muss ja bekanntlich sein!